Free shipping | Money-back-guarantee

Lightpods

Frequently asked questions to us 

Are LightPods Really Good?

When we deliver your order, we guarantee you the highest quality. We also attach great importance to our customer satisfaction! We reflect this service by looking for close contact with questions and ensuring high product quality. 

What's new in LightPods 2? 

With the current product release in June 2020, the following properties have been further optimized: 

Sound: the sound quality was further improved with the Super Bass 10D technology and an HD microphone. 

Design: we are the first provider with the original Airpods signatures (only for the white models) 

Technology: improved chip! Leads to even faster connection establishment and offers the possibility to locate his LightPods by GPS.

Further functions and properties in the product description

Why should I buy LightPods?

We have been selling the LightPods for over 2 years, over this period we have established ourselves as a VIP partner with our suppliers. Our customers benefit the most from this! With faster delivery times and individual product adjustments, we offer the highest standard that no other provider has.

Are LightPods for me?

Our mission is to make products like this accessible to everyone. High quality products should not be priceless. We rely on a very good price-performance ratio. LightPods are practical, smart & adapted to the zeitgeist. LightPods are the wearables of the future! Ideal for the office, for leisure and for sport or just to listen to a podcast in a relaxed manner. 

What makes LightPods different from the rest? 

We have grown over the years and proudly look after over 1000 satisfied customers. We are a fast and reliable company. We help you find a solution quickly, competently and honestly. Choosing us can't be wrong - our service is key!

Money-back-guarantee
14 days exchange and return of the goods
German Onlineshop
Accessible, reliable and in your area
24/7 Support
For questions or help we are at your disposal around the clock
Free delivery
Worldwide free shipping

Kostenloser Versand | Geld-zurück-Garantie

Lightpods

Häufig gestellte Fragen an uns 

Sind LightPods wirklich gut?

Wenn wir Ihre Bestellung liefern, garantieren wir Ihnen höchste Qualität. Wir legen außerdem einen großen Wert auf unsere Kundenzufriedenheit! Diesen Service wieder spiegeln wir, indem wir den engen Kontakt bei Fragen suchen, sowie eine hohe Produktqualität gewährleisten. 

Was ist neu an LightPods? 

Mit der aktuellen Produktveröffentlichung im September 2020 wurden folgende Eigenschaften weiter optimiert: 

Sound: die Klangqualität wurde nochmals verbessert mit der Super Bass 10D Technologie, sowie ein HD Mikrofon verbaut. 

Technik: verbesserter Chip! Führt zu noch schnellerem Verbindungsaufbau und bietet die Möglichkeit seine LightPods durch GPS zu orten.

PRO: unsere PRO Modelle unterstützen Active Noise Cancelling und Transparenz Modus für eindringliches Klangerlebnis. 

Weitere Funktionen und Eigenschaften in der Produktbeschreibung

Warum sollte ich LightPods kaufen?

Wir verkaufen die LightPods nun seit über 2 Jahren, über diese Zeitspanne hinweg haben wir uns als VIP Partner bei unseren Lieferanten etabliert. Davon profitieren unsere Kunden am meisten! Mit schnelleren Lieferzeiten & individuellen Produktanpassungen bieten wir den höchsten Standard, den sonst kein Anbieter hat.

Sind LightPods was für mich?

Unsere Mission ist es, Produkte wie diese für alle greifbar zu machen. Hochwertige Produkte sollten nicht unbezahlbar sein. Wir setzten auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. LightPods sind praktisch, smart & dem zeitgeist angepasst. LightPods sind die Wearables der Zukunft! Ideal für das Büro, für die Freizeit und zum Sport oder um einfach entspannt einen Podcast anzuhören. 

Was unterscheidet LightPods von dem Rest? 

Mit den Jahren an Erfahrung sind wir gewachsen und betreuen voller Stolz über 1000 zufriedene Kunden. Wir sind ein schnelles und zuverlässiges Unternehmen. Wir helfen schnell, kompetent und ehrlich einen Lösungsweg zu finden. Uns zu wählen kann nicht falsch sein - Unser Service ist der Schlüssel!

Geld-zurück-Garantie

14 Tage Umtausch und Rückgaberecht 

Deutscher Onlineshop

Erreichbar, Zuverlässig und in deiner Nähe. 

24/7 Support

Für Fragen oder Hilfe stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

Kostenlose Lieferung

Weltweit kostenloser Versand